Wann nach FG mit AS wieder Sex?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristin2010 18.05.10 - 13:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Meine AS liegt nun mittlerweile 10 Tage zurück und nun frage ich mich wann ich wieder Sex mit meinem Partner haben darf.
#hicks

Ich denke verarbeitet habe ich es ganz gut es tut zwar noch weh, aber mittlerweile schaue ich wieder positiv in die Zukunft.

Ich hoffe die Frage ist nicht blöd aber man will ja nichts falsch machen!

LG

Beitrag von loveangel1311 18.05.10 - 13:52 Uhr

Liebe Kristin,

mein Fa hat damals gesagt, ca. 2 Wochen nicht bzw. wenn keine Blutungen mehr da sind.
Man soll halt schon wegen einer Infektion aufpassen.

Also wenn körperlich und psychisch alles gut ist bei dir, spricht nix dagegen.

Lieben Gruß
Judith

Beitrag von kristin2010 18.05.10 - 14:04 Uhr

Danke für deine Antwort, Blutung habe ich schon seit 4 Tagen keine mehr!

Beitrag von loveangel1311 18.05.10 - 14:06 Uhr

Ich denke, dann ist das in Ordnung.
Kommt halt darauf an, ob ihr gleich wieder starten oder ne Weile verhüten wollt?
Wir haben die ersten Male mit Kondom verhütet und jetzt nicht mehr und hoffen, dass es bald wieder klappt :-)

Wünsch Dir viel Spaß und vor allem viel Glück

Beitrag von jewels1985 18.05.10 - 13:52 Uhr

Hallo Kristin,

lass dich erstmal #liebdruck

Nach meiner AS hat mir mein FA 1 Woche Sexverbot erteilt und 2 Zyklen Schwangerschaftsverbot.

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag von kristin2010 18.05.10 - 14:03 Uhr

Danke für deine Antwort, wie hast du verhütet oder hast du es darauf ankommen lassen?

Meine Partner und ich haben und gedacht das wir bis nach der 1 Periode mit Kondom verhüten und danach einfach den Dingen seinen Lauf lassen!

LG

Beitrag von yvonne-1982 18.05.10 - 14:10 Uhr

Hallo!

Ich misch mich mal hier rein ;-)

Wir hatten damals nach 6 Tagen wieder Sex. Wir hatten Lust aufeinander, es tat nix weh, also #sex

Wir haben auch nicht verhütet. Hab trotzdem einmal meine Mens bekommen und war dann direkt schwanger.

LG
Yvonne

Beitrag von kristin2010 18.05.10 - 14:26 Uhr

Danke für deine Antwort wir denken so ähnlich wie du erstmal mit Kondom danach der Natur seinen Lauf lassen - mal sehen wann es klappt!