Habt ihr auch so oft Lust auf Cola seid der SS???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 18.05.10 - 13:46 Uhr

könnte grad 5 Liter von trinken :-)))

Beitrag von rebecca26 18.05.10 - 13:47 Uhr

lach..
dann nehme doch das light koffein freie cola:)
#sonne
rebecca

Beitrag von minala 18.05.10 - 15:24 Uhr

Hi

Also ich hab gehört das ist wegen dem Süßstoff nicht so toll man sollte Süßstoff in der SS vermeiden.

LG Minala

Ich hab auch lust auf Cola und ich glaube in Maßen ist das auch ok. Ich trinke keine ganze Flasche und max 2 Gläser in der Woche.

Beitrag von snoopy86 18.05.10 - 13:48 Uhr

Hallo.

Vor Urlaub hab ich in der Arbeit (McDonald´s Buffettkassierin) oft zwischendurch Cola getrunken. Wenn wir auswärts essen dann trink ich eig. auch Cola. Ab und zu, je nach Aktion kaufen wir Cola - eher selten.

Und bisher hab ich 0 kg zugenommen und Hannah ist deswegen nicht aktiver.

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 31+2

Beitrag von newborn76 18.05.10 - 14:07 Uhr

wie ??? ...du hast 0kg zugenommen???

du bist 31+2 und hast noch keen gramm in der ss zugenommen?? wie geht das denn???...oder hab ich das falsch verstanden...#kratz

lg newborn76

Beitrag von faehnchen77 18.05.10 - 13:50 Uhr

Ich trinke es auch wenn mir danach ist. Und es gibt Phasen da ist mir sehr danach. ;-)

Beitrag von dbrgirl1 18.05.10 - 13:51 Uhr

jo.....habe das vorher gar nicht getrunken und seit der ss könnte ich andauernd eiskalte cola trinken!!!

aber ich versuche es in maßen zu halten :-p

Beitrag von lunamaus82 18.05.10 - 13:51 Uhr

Jaaaa... Mmmh, lecker Cola!

Mochte das süße Zeug nie besonders gerne, aber seit ich schwanger bin bin ich da richtig wild drauf ;-)

Am liebsten ist mir die Pepsi Twist.... Lecker!

Lg Luna

Beitrag von lauramarei 18.05.10 - 13:54 Uhr

Cola ist der hit :-)
Wobei ich jetzt anfange das einzustellen..... macht dick #schmoll echt blöd... :-) Aber sooooo lecker.

Beitrag von channa1985 18.05.10 - 14:11 Uhr

jaes geht doch nichts überne leckere eiskalte cola :)
aber ich mag nur die orginale coca cola :-p

Beitrag von melina24-09-07 18.05.10 - 14:22 Uhr

hach jaaaaaa aber erst seit der ss:-p

Beitrag von sandi295 18.05.10 - 14:38 Uhr

http://www.seidseit.de/

Nix für ungut ;-)
Lg Sandra

Beitrag von sanna23 18.05.10 - 16:22 Uhr

Hmmm....lecker....eiskalt und mit einer Scheibe Zitrone! Aber auch erst seitdem ich ss bin...

lg

Beitrag von lintu 18.05.10 - 16:59 Uhr

Auja!!!! :-)
Aber da in der koffeinfreien Süßstoff drin ist den ich nicht vertrage, bin ich auf Kindercola umgestiegen :-) .

LG Lintu+babyboy 28.SSW.