wehen.

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von pullertriene 18.05.10 - 13:54 Uhr

habe seid gestern mensartige beschwerden,koennen das vorboten fuer wehen sein?richtige wehen?

Beitrag von boeckchen-1986 18.05.10 - 14:58 Uhr

wie weit bist du denn!!!sind sie regelmäßig!!!

Beitrag von pullertriene 19.05.10 - 07:22 Uhr

bin 37+4.nee sind nicht regelmaessig.

Beitrag von jessi273 18.05.10 - 15:04 Uhr

hey,

kommt drauf an. könnten wehen sein, könnten die mutterbänder sein, vielleicht die symphyse, vielleicht blähungen;-)
wie weit bist du denn?

*lg*

Beitrag von pullertriene 19.05.10 - 07:24 Uhr

bin 37+4