Mein Zyklusblatt/ Was meint Ihr dazu...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jojoemi07 18.05.10 - 13:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907298/516004

kann ich noch hoffnung haben?
Implanon kam Ende Feb raus.
Danach 3 Zyklen mit 21 Tagen und nun das!

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 13:55 Uhr

Ohne Werte kann man gar nix sagen sorry

Beitrag von jojoemi07 18.05.10 - 13:57 Uhr

Sorry,
aber wann wir #sex hatten kann ich nicht mehr genau zurück verfolgen.
Deswegen habe ich gar nichts rein geschrieben.
Habe die Kurve eben mal rückwirkend gebastelt!

Beitrag von kainis 18.05.10 - 13:58 Uhr

Ohne Tempi und ohne zs-angabe ist das zb leider unbrauchbar.

sry #liebdrueck