Huhu!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterflyeffekt 18.05.10 - 13:55 Uhr

Hallo!!!
Wir haben uns entschieden!!!
Wir wollen nun für unseren Schatz gesellschaft.
Gestern habe ich die nervige Spirale rausbekommen.
Dazu hab ich ne frage wann hab ich denn jetzt meinen Normalen Zyklus??
Meint ihr ich könne schon mit dem Üben#sex anfangen oder klappt das jetzt noch nicht.
Ich hatte am 05.05. meine Regel.Der eisprung wäre da doch jetzt schon.
Ich bin völlig durcheinander.
oder bin ich noch nicht fruchtbar.
LG Butterflyeffekt

Beitrag von futzemann2003 18.05.10 - 14:02 Uhr

hi du...

ich kenn mich leider nicht so gut damit aus...
aber "üben" schadet nie...

lg steffie

Beitrag von inka79-80 18.05.10 - 15:02 Uhr

War es eine Hormonspirale? Hormone brauchen ca. 6Wochen, bis sie soweit abgebaut sind.

Wenn du am 05.05. die Mens hattest, solltest Du je nach Zykluslänge in der fruchtbaren Zeitspanne sein.

Ansonsten kann es nie schaden mit dem Üben anzufangen.

LG inka