Hatte einen tollen Traum...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -flauschi- 18.05.10 - 13:55 Uhr

Hi ihr Lieben,


hatte vorletzte Nacht einen wunderschönen Traum, von dem ich Euch erzählen möchte:-D

Ich träumte, ich bin schwanger und kurz vor der Entbindung.
Dick und kugelrund.:-p
Auf einmal kamen Wehen, heftig und schnell, wir schafften es kaum ins KH.
Kaum das ich auf dem Bett lag hatte ich eine starke Preßwehe und das Baby rutschte heraus.
Ich hörte die Hebamme fragen, wie der Kleine wohl heißen soll und hörte mich sagen " Sam".
Mein Partner guckte immernoch mit großen Augen und bekam kein Wort heraus.;-)
Ich hörte mich dann nur noch sagen " Schatz wir haben noch garkeine Babyausstattung und keinen Kinderwagen, das mußt Du schnell besorgen":
Tja und dann war der Traum zu Ende.#verliebt
Er war wunderschön.

Das lustige daran ist, obwohl man noch nicht schwanger ist, schwirrt einem schon das ein oder andere Mal die Frage nach dem passenden Namen durch den Kopf und mein Baby im Traum hieß Sam.
Und wißt ihr was das tolle daran ist???
Ich finde den Namen echt super Klasse und würde ihn 100% ig für meinen Sohn nehmen, wenn ich einen bekommen würde.#pro

Was ich natürlich nicht verstehe...
Warum habe ich noch keine Babyausstattung gekauft???? (im Traum )
Das würde mir so nie passieren:-p, habe ja jetzt schon einiges liegen.

Na jedenfalls wollte ich Euch das mal erzählen.

Denn bei meinem 2.Sohn habe ich das Geburtsdatum geträumt.Da stand ich vor einem Abreißkalender im Traum und darauf stand der 9.September, ich war damals anfang 4.Monat.
Mein Sohn kam am 09.09.1999 zur Welt spontan und schnell, obwohl Termin der 21.09. war...:-p

P.S. Bin heute ES+8...vielleicht sollte mir der Traum was sagen...#schein

LG Doreen

Beitrag von bergle85 18.05.10 - 13:59 Uhr

Hallo Doreen,

das ist ja voll schön der Traum. Vielleicht hat es ja wirklich was zu sagen.
Drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag von invesus 18.05.10 - 14:06 Uhr

Das ist ja schön!! Ich drück dir die Daumen... Dein letzter Traum hat sich letztlich ja auch erfüllt, also denk positiv!

Beitrag von kirstin71 18.05.10 - 14:21 Uhr

Ich habe mindestens schon 3x geträumt, daß ich ein Baby bekomme und ich hatte im Traum NIE eine Ausstattung ;-)
Ich erinnere mich, dass ich das vor ca. 12/15 Jahren einmal geträumt habe. Ich war damals Single. In diesem Traum habe ich das Kind meiner Mutter gegeben ("hier mach mal"), weil ich überhaupt keinen Plan hatte, was ich alles brauche und was fehlt etc. #rofl#rofl