Ich glaube es hat geklappt gleich beim 1. ÜZ!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seymen2003 18.05.10 - 13:58 Uhr

Hallo ihr llieben...ich glaube es hat geklappt bei mir gleich bei meinem 1. ÜZ ;-)

Hatte am Samstag meine NMT aber bis heute ist nichts keinerlei Anzeichen auf die Regel sondern mehr für eine SS!

Naja Test mache ich nicht...werde am Freitag oder Montag gleich einen Termin bei mienem FA machen!

Bei wem hat es noch geklappt????

LG Fatma

Beitrag von kainis 18.05.10 - 14:01 Uhr

hier und das gleich 3 mal.

pille abgesetzt, sofort ss.
1. üz ohne verhüterli, direkt ss. (leider fg)
1. üz nach fg, direkt ss.

Beitrag von liliefee85 18.05.10 - 14:01 Uhr

Bei mir hats auch direkt geklappt !
Hatte noch 1mal meine periode und schwupps #schwanger
Hab aber Zyklustee getrunken :-D

Drück dir die daumen

Beitrag von mima19 18.05.10 - 14:01 Uhr

Hi Fatma,

na dann drücke ich dir die daumen das alles gut geht.

Bei mir hat's geklappt,hab am sonntag positiv getestet.:-):-):-)

LG
Claudia+#ei

Beitrag von mrs.f. 18.05.10 - 14:10 Uhr

Öhm... wie hast du denn vorher verhütet? Nicht zufällig mit der Pille oder anderen hormonellen Methoden?

Beitrag von ladypink01 18.05.10 - 14:10 Uhr

warum willst du denn nicht testen??
ist da dann die enttäuschung nicht umso größer, wenn FA sagt, dass nicht geklappt hat?
nicht falsch verstehen, ich gönne es dir von herzen, dass geschnaggelt hat, aber ich an deiner stelle würde schon testen...
LG

Beitrag von danielhasi 18.05.10 - 14:15 Uhr

Hallo ich schliese mich ladypink an ich würde nen Test machen du bist ja schon drüber also wieso willst du nicht die gewissenheit. Nicht das du zum FA gehts und es stellt sich was anderes raus. War bei mir auch mal so war überfällig und was war hatte ne Zyste....

Lg Trina

Beitrag von seymen2003 18.05.10 - 14:39 Uhr

Keine Ahnung...wollte ich nicht! Meine Regel kommt schon seit vielen Monaten auf den Tag genau! Oder etwas früher! Ich bin mir da schon sicher das es geklappt hat da braich ich keine Gewissheit mit einem Test da reicht es mir wenn ich zu meinem Frauenarzt gehe...er macht ja auch einen Test!

Lg Fatma

Beitrag von zimtkringel 18.05.10 - 14:19 Uhr

Hallo,

wie hast du denn vorher verhütet?

Grade nach hormoneller Verhütung sind die Zyklen anfangs nicht so regelmäßig und es könnte sein, dass du noch gar nicht überfällig bist...dein Eisprung also erst später war...

Teste lieber, dann weisst du Bescheid!

LG und viel Glück! Lena

Beitrag von schneckchen71 18.05.10 - 14:23 Uhr

Hallo

ich wünsch dir alles Glück, aber mit der Schwangerenbekleidungssuche, da würd ich denn doch noch warten

LG

Beitrag von seymen2003 18.05.10 - 14:36 Uhr

Hehe die kleidung ist nicht für mich....für eine Freundin! Würde auch nich soooo früh einkaufen! ;)

Lg Fatma

Beitrag von widowwadman 18.05.10 - 15:11 Uhr

Es ist doch Bloedsinn die eigene Zeit und die des FA's ~(und natuerlich Krankenkassengelder) zu verschwenden, wenn man noch nicht mal weiss ob ne Schwangerschaft besteht, oder der Zyklus sich erst noch einpendeln muss. So teuer ist ein Test nun auch nicht.

Beitrag von seymen2003 18.05.10 - 15:22 Uhr

Warum denken hier einige immer gleich negativ????? MUSS ICH MIR EINEN TEST KAUFEN??????? Wenn ich nicht möchte dann mache ich es nicht...deshalb warte ich ja auch bis nächste Woche um ein Termin zu machen!
Gleich wird gedacht das man kein Geld für einen Test hat aber nur zu Info es gibt die test schon ab 4€......!!!!
Ich habe es bei meiner letzten Schwangerschaft auch so gemacht das ich direkt zu meinem Arzt gegangen bin wo ist das Problem???? MEin Arzt macht immer noch einen 2. Tast dazu also wozu einen kaufen wenn er auch einen macht kann ich doch da bezhalen?

Naja anscheined kann man hier echt nichts mehr posten! NIchts an die jenaigen die mir Glück gewünscht haben!

URBIA IST ECHT NICHT MEHR WAS ES MAL VOR EIN PAAR JAHREN WAR!

Schade!

Wünsche allen einen schönen Tag!