Vergleichsdaten 22+3.....und Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kim20088 18.05.10 - 13:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich heute erst mal durch einen Zuckerbelastungstest durch musste der zum Glück unauffällig ist hatte ich zugleich auch meine Vorsorge gehabt..

Erstmal ne Frage zum Outing... Vor 4 Wochen hatte mein Arzt sich geäußert es wird ein Mädchen-dann hatte er nochmals genauer hingeschaut und meinte , er denkt schon dass es ein Mädchen sei.... Heute war leider die Nabelschnur zwischen den Beinchen, sodass wir kein eindeutiges Mädchen bzw Jungenouting bekommen haben.-..aber letztes Mal sah ich definitv kein Penis zwischen den Beinen (habe bereits einen Jungen und weiß wie sowas aussieht..) Was meint Ihr? Ich glaube ich muss noch hibbeln--..#verliebt:-D#schein

HAUPTSACHE GESUND..will es nur umbedingt wissen, da ich mit dem kleinen Wurm gerne spreche und es auch sehr gerne schon "richtig" benennen mag-wisst ihr wie ich mein....#verliebt Was meint Ihr wie sicher war das Outing letztes Mal?

UNd nun zu unseren DAten....

BPD 55,8 mm

KU 21,1 cm

AU 18,3 cm

FL 4,2 cm


Freue mich sehr auf Eure Daten

Lg Kim mit David an der Hand und Hanna oder Elias #huepf im Bauch#sonne