Mir gehts nicht gut Heute......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylachan 18.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
heute gehts mir gar nicht gut,mir ist nur schlecht und ich habe mega dolle Magenschmerzen,hoffe das ist Morgen besser#schmoll.Auch ist mir aufgefallen das ich eher abnehme als zunehme #kratz,
(ich muß dazu sagen bin etwas mollig)
ganz am Anfang hatte ich ja 4 KG zugenommen aber nun nehme ich immer mehr ab,ob das an meiner Ernährung liegt,ich weiß es nicht,esse ja viel Obst und Gemüse aber kaum warme Mahlzeiten.
Bin mal gespannt was mein FA dazu sagt #zitter
Nun sitze ich hier und trinke mein Tee und mache mir Gedanken #schmoll

sorry fürs jammern und Danke fürs zuhörn
lg aylachan+tristan 19ssw

Beitrag von jahleena 18.05.10 - 14:25 Uhr

Vielleicht fängst du an geregelter zu essen. Ausgewogene warme Mahlzeiten.
Diese Magenschmerzen können auch von Übersäuerungen oder "zuviel" Obst/Gemüse kommen. (vor allem roh).

Bin auch mollig und habe am Anfang an gewissen Stellen abgenommen und am Bauch ordentlich zu.
(Von Gr. 48 obenrum auf Gr. 44/46) .. (obenrum meine ich Schultern/Rücken und so..) Bauch ist ja eh größer.

Entspann dich ein bisschen und versuch dich zu "entkrampfen".

Alles Gute"

Beitrag von aylachan 19.05.10 - 15:03 Uhr

Ich danke dir