US-Bild 16. SSW (15+1)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexi79 18.05.10 - 14:07 Uhr

Hallo!

War gestern zur VU beim FA. Soweit alles gut, aber er hat gar nicht gesagt wie groß unser Würmchen ist!

Habt ihr US-Bilder aus der 16. SSW als Vergleich für mich?

Wer mal schauen mag, hab mein US hochgeladen! #verliebt

LG Alex

Beitrag von jahleena 18.05.10 - 14:09 Uhr

Hab eins drin (17 SSW) bisserl später, schaut aber genauso aus wie bei dir.
Wenn der FA sagt es ist zeitgerecht entwickelt, kannst du googlen wie groß er/sie ist.

Beitrag von alexi79 18.05.10 - 14:35 Uhr

#danke für deine Antwort!

Hab schon gegoogelt, aber dann hab ich ja noch nicht die Gewissheit, dass mein Würmchen auch wirklich so groß ist! Bin auch bescheuert, hätte ja sofort den Arzt fragen können, aber ich dachte, dass die SSL wieder auf dem US-Bild draufsteht! Tuts aber leider nicht!

Beitrag von sashaphilipp 18.05.10 - 14:55 Uhr

schade, jetzt haste ja "abgeschaltet".

Da kann man ja gar nicht mehr gucken....

lg
yvonne

Beitrag von alexi79 18.05.10 - 15:08 Uhr

So, wieder freigeschaltet!

Dachte mir, das kann ich auch wieder rausnehmen, da mir ja nicht sehr viele antworten!

Bin aber auf deine Meinung gespannt!

#danke
LG Alex