Stechen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maryjana 18.05.10 - 14:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit gester Mittag so ein Stechen im Unterleib.

Es fühlt sich wie ein Nadelstechen an was allerdings nur ab und an vorkommt.

Wisst Ihr was das sein könnte?

LG

Mary + #baby 19+4 SSW

Beitrag von jahleena 18.05.10 - 14:11 Uhr

Bestimmt die Mutterbänder, hat ich in der Zeit auch.,.

Beitrag von sharon89 18.05.10 - 16:17 Uhr

wen du jetzt schon über die 30 ssw wärst dan würde ich sagen das es die vorwehn oder senkwehn sind den ich habe auch ein stechen im unterleib mehrmals am tag und bauchweh so fühlt sich das an aber ich bin ja auch schon ein grosses stück weiter als du übermorgen 37ssw

dir viel glück

gruß sharon89(36+6ssw)