Noch 3 Monate und ich kann vor Schmerzen nicht mehr *heul*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersonne2 18.05.10 - 14:10 Uhr

Hallo Mädels,

also ich hab noch bis August aber ich hab solche Schmerzen von der Beckenringlockerung und der Symphyse das ich kaum noch laufen, stehen, liegen oder sitzen kann #heul.

Hab schon so ein Gurt aber, naja...#augen.

Dazu kam das heute eine angehende Gestose festgestellt wurde #schock #klatsch, Bluthochdruck, Ödeme in Händen und Füßen, Schleier auf den Augen und Herzrasen.

Ich glaub das gar nicht, was kann denn noch alles passieren #heul, muss nun jede Woche zur Kontrolle.

Sorry für das Ausheulen und das ganze #bla#bla.

vg s-#sonne

Beitrag von xyz74 18.05.10 - 14:38 Uhr

Leider haben die meisten Ärzte keine Ahnung wie man eine Symphysenlockerung richtig behandelt.
Hol dir ganz schnell beim Orthopäden einen Termin und lass Dir KG verschreiben.
Vor allem lass Dich nicht abwimmeln.
Denn viele Orthos wissen nicht, dass es speziell ausgebildete Therapeuten gibt.
Ich kann Dir gern eine Liste mit Namen schicken.