Aquababy-Hängematte-Windeltwister-Öko Rutschfahrzeug

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kueckchen 18.05.10 - 14:11 Uhr

Hallo

Muss einiges loswerden :

Aquababy Badesitz - wurde nur einmal genutzt , da meine kleine direkt danach anfing allein zu Sitzen (10euro VB+Versand - Bezahlt habe ich 19,99)

eine Hängematte mit Holzgestell - selten Benutzt , hatte Schreikind , Dachte es hilft ihr ruhig zu werden , war leider nicht so (25euro VB+ Versand -Bezahlt habe ich 49,99)

Einen Windeltwister von Sangenic - nie benutzt , da wir den Müll eh jeden Tag runtergebracht haben hat er nur nutzlos im Zimmer gestanden (5euro + Versand -Bezahlt habe ich 19,99)

und eine Rutschermaus von der Ökofirma LOGA sie ist Sauber und sehr Stabil/Robust wurde genutzt als die kleine noch nicht Krabbeln konnte , war ein echter Hit (50euro+Versand- Bezahlt habe ich 150euro)

Bilder gibt es Natürlich auch , einfach anschreiben per VK

Liebe Grüße #winke