Mens ist wohl im Anmarsch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atlantica83 18.05.10 - 14:12 Uhr

Hi Mädels,

schaut mal mein ZB: http://www.mynfp.de/display/view/142072/

(Hab die Daten von Urbia übertragen, weil mynfp mehr ZTs hat ;-) )

Hatte eigentlich ein gutes Gefühl, aber heute der riesen Tempiabsturz #heul Und das Orakel hat gar nix angezeigt (auch wenn das nix heißt).

Hab bissel gelblichen Ausfluss in der Slipeinlage.. Schätze die Mens trudelt bald ein.

Habt ihr ein paar aufmunternde Worte für mich?? #sonne #danke

Und euch viel #klee

Beitrag von inka79-80 18.05.10 - 15:16 Uhr

Naja gut, sieh es mal so:

Dein Zyklusblatt bescheinigt Dir, dass Du auf jeden Fall einen ES im Zyklus hast. Das ist ja schon mal einen elementare Vorraussetzung für eine SS. Und wenn es nun diesmal nicht geklappt hat, ist die Wahrscheinlichkeit für den nächsten Zyklus höher!! ;-)

LG inka

Beitrag von atlantica83 18.05.10 - 15:35 Uhr

Danke Inka!

Hoffen wir mal, dass das Metformin wirkt und ich nächsten Zyklus auch nen ES haben darf. Und nicht, dass die Zyklen wieder 70 Tage lang werden oder so... Naja, soll die Olle mal kommen :-) Und dann weiter fleißig Tempi messen.

LG