wie groß/schwer waren eure Krümel in der 22. Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorita123 18.05.10 - 14:13 Uhr

war gestern beim Ultraschall und mein Kleines ist 29 cm groß und wiegt 450 g. Würde mich über Vergleichsdaten freuen!

Beitrag von channa1985 18.05.10 - 14:14 Uhr

huhu ich war bei 22+0 also 23 ssw beim fa und da wog meiner schon ca 554 gramm :)
die grösse weiss ich leider nicht .lg

Beitrag von sommersonne2 18.05.10 - 14:20 Uhr

Hallo #winke,

455g und 24cm.

Beitrag von dani-maus81 18.05.10 - 14:39 Uhr

Hallo#winke,

mein Kleiner war gestern bei 21+3 ca 500 g und 28 cm.

LG