UL schmerzen wie bei der mens..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 18.05.10 - 14:14 Uhr

...obwohl ich heute erst zt 10 bin,habe ich seit eben totale schmerzen,als ob die mens kommen würde.


ach,mein zyklus ist ca 28-29 lang...demnach doch zu früh für einen ES#gruebel

Beitrag von danielhasi 18.05.10 - 14:17 Uhr

Hallo kann sein das du schon deinen ES hast oder kommt....
Führst du nen ZB?

Lg Trina

Beitrag von diba 18.05.10 - 14:19 Uhr

hallo

ja ist aber mein erstes und die tempi der letzten tage verfälscht,weil ich null geschlafen habe#gaehn

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/513987


aber meine zyklen wahren und sind seit jahren sehr regelmässig.


ach.p..s. eben etwas spinnabren zs...heute morgen nicht..