Könnt Ihr mir helfen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus87 18.05.10 - 14:15 Uhr

Moin Kugelis,
sitze gerade auf dem sofa,und habe son ekliges drücken nach unten.versuche das mal zu beschreiben,so dass ihr es evt versteht.

das ganze passiert in abständen von sek. das drückt nach unten,als wenn das baby gleich raus kommt. hin und wieder zieht es auch ein wenig.aber nicht so,dass ich jetzt hier heftige schmerzen habe,kennt ihr das?? bin heute in der 36 ssw#verliebt

danke für eure antworten ihr süßen.

Beitrag von knuffel84 18.05.10 - 14:17 Uhr

Hallo,

jaaa, das kenne ich leider auch zu gut ;-( ich hab es meistens, wenn ich längere Zeit gesessen habe und dann aufstehe. fühlt sich dann echt so an, als würde das Baby jeden Moment rausfallen. Ich denke das ist normal, weil die kleinen ja jetzt schon sehr tief liegen und je nachdem wie sie gerade liegen oder sich bewegen drückt es hier und da mal etwas mehr oder weniger.

LG
Jasmin

Beitrag von lara85 18.05.10 - 14:18 Uhr

hi

vielleicht schiebt sich das köpfchen in dein Becken?? Ich hab das manchmal auch bin mir aber auch nicht sicher was das ist!
Vielleicht auch senkwehen???
Ist auch mein erstes Kind und ich bin auch etwas unsicher


Lara 36 ssw

Beitrag von nanunana79 18.05.10 - 14:18 Uhr

Ist der Kopf schon im Becken? Vielleicht schiebt er sich grade rein? Das kann dann schon mal ganz schön drücken. War bei meinem ersten auch so.

Liebe Grüße und alles Gute