(Oktober-)Mamis 2010 aus dem Ruhrgebiet???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina884 18.05.10 - 14:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und auf der Suche nach werdenden Mamas aus Essen, Mülheim, Oberhausen, etc.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt`s leider absolut niemanden, der ein Kind erwartet oder bereits welche hat...

Würd mich echt freuen, wenn sich jemand meldet. Vielleicht kann man sich ja ein bisschen über die Schwangerschaft austauschen oder später auch mal was gemeinsam unternehmen.

Ich bin 25 Jahre alt und mein Mann und ich erwarten im Oktober unser erstes Würmchen :)!

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag von mela05 18.05.10 - 14:17 Uhr

Huhu,

ich bin zwar eine Ende September Mami -) komme aber auch aus dem Ruhrgebiet aus Witten.

Wenn du magst können wir uns gerne austauschen ;-)

Lg
Mela

Beitrag von sabrina884 18.05.10 - 14:23 Uhr

Hey,

cool, wann genau ist denn dein errechneter Termin und weißt du schon was es wird?

Der Arzt meinte bei mir 10.10., aber ich denke es wird auch eher auf Ende September hinauslaufen...wir werdens sehen ;)

Beitrag von mela05 18.05.10 - 14:27 Uhr

Mein ET ist der 24.09 und es wird ein kleiner Sohnemann ;-)

Beitrag von sabrina884 18.05.10 - 14:36 Uhr


Nachdem mir mein Bauchgefühl die ganze Zeit einreden wollte es wird ein Junge, gab es beim letzten Termin die Prognose Mädchen :). Bin mal gespannt ob`s dabei bleibt.

Wie weit bist du mit den ganzen Vorbereitungen oder lasst ihr euch da noch Zeit? Hab ihr schon einen Namen?

Beitrag von momodyali 18.05.10 - 14:18 Uhr

Komme doch hier:
http://www.urbia.de/club/o0o+Oktober+2010+o0o

Beitrag von sabrina884 18.05.10 - 14:25 Uhr


Danke, aber ich muss scheinbar erst den Status "junger hüpfer" erreicht haben bevor ich beitreten darf :). mmmhhhh ich bleib am ball LOL

Beitrag von steffiob1983 18.05.10 - 15:12 Uhr

Hallo Sabrina,

ich komme aus Oberhausen und mein Mann und ich bekommen auch in Oktober unser erstes Kind. ET ist der 17.10.
Wo kommst Du denn her?

Wäre schön, wenn Du Dich meldest.

Viele Grüße
Steffi

Beitrag von annybunny79 18.05.10 - 16:18 Uhr

Hallo,

Ich komme auch aus Oberhausen.Wir bekommen im Oktober drittes Kind.ET ist der 16.10.2010

LG anny 19.ssw

Beitrag von schmerlimaus 18.05.10 - 17:21 Uhr

Bin auch ein Oberhausener......
4. Kind im Oktober...14.10 ET


Gruß Maren

Beitrag von ninagirl88 18.05.10 - 16:31 Uhr

Huhu =)

*meld* komm aus Schwerte :D

lg

Nina