Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kruemlschen 18.05.10 - 14:16 Uhr

Hallo Zusammen,

heute mal wieder ein Kindermund von meinem 2jährigen Sohn.

Gestern waren wir zum Essen bei meinen Eltern, Dominic hat dort einen Hochstuhl den man zu Tisch und Stuhl umbauen kann, der Stuhl hat auf jeder Seite so "Gitterstäbe". Er macht sich immer einen Spaß daraus das Bein durch diese Stäbe zu stecken und wartet bis die Oma dann seinen Fuß schnapt. Mittlerweile wird es aber durch die zunehmende Größe immer schwerer den Fuß dann da auch wieder raus zu bekommen und gestern blieb er stecken...

Meine Mama und ich haben dann zu zweit das Kind da irgendwie wieder rausgezogen und ihn anständig hingesetzt, da lehnt er sich schwer seufzend zurück und sagt "Danke Leute" #rofl #schock #gruebel

Keine Ahnung wo er das wieder her hat, aber wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus.

LG Krüml

Beitrag von braunervogi 18.05.10 - 14:29 Uhr

Hallo Krüml....


wie genial ist das denn??? Ich hau mich weg #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

besser gehts ja nicht...

GLG braunervogi

Beitrag von enni12 18.05.10 - 14:39 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl herrlich

Beitrag von celia791 18.05.10 - 15:39 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich habe mich gerade köstlich amüsiert. Die haben ja manchmal Sprüche drauf...
Mein Kleiner ist 2 Jahre und 4 Monate alt. Er war letztens im KiGa zum Schnuppern. Meine Grosse fragte ihn direkt nach dem Mittagsschlaf: Gehst Du jetzt mit in den Kindergarten? Er darauf: JA, Schnüffeln!

Im Kindergarten kritzelte er dann auf einem Blatt herum und hatte wohl zwei Bögen gemalt, die wie ein M aussahen. Als die Erzieherin fragte, was er denn da schönes gemalt hätte, meinte er: Ein McDonalds! #hicks Klar, so als ob wir jeden Tag da essen gehen...

Zu Hause meinte er dann über seine Erzieherin: Die...ist lieb! Meine Grosse darauf: Ja, hast Du die...lieb? Er ganz entsetzt: NEIN, ALT IST DIE!?
Sie ist zwar erst 28, aber na ja...

Liebe Grüsse, Celia.

Beitrag von kruemlschen 18.05.10 - 17:38 Uhr

#rofl na der is ja auch ganz schön keck ;-)