Bitte mal gucken! Reicht das Bienchen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 18.05.10 - 14:17 Uhr

Hallo zusammen!

Kann ein Bienchen am mittleren der drei möglichen ES-Tage ausreichen (#sex war leider auch erst abends...)?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

Man sagt ja immer, dass es erfolgreicher ist, an den Tagen VOR dem ES #sex zu haben...

Hmmm...mal sehen...wenn die Tempi oben bleibt, krieg ich morgen meine Balken!

Ich hatte so sehr gehofft, dass es diesen Monat klappt und jetzt befürchte ich, dass das Bienchen zu spät angeflogen kam;-) :-(

Was meint ihr, kann ich trotzdem hoffen?

LG! Lena

Beitrag von kainis 18.05.10 - 14:20 Uhr

sollte noch passen ...

#liebdrueck

Beitrag von dia111 18.05.10 - 14:25 Uhr

könnte noch passen ;-)

Beitrag von malkin 18.05.10 - 14:37 Uhr

Schwer zu sagen, wann der ES genau war. Wenn ihr nach dem ES #sex hattet, ist die Chance natürlich ziemlich gering, aber wer weiß schon, wann genau der war? Ich würde die Hoffnung in diesem ZK aber eher nicht so hoch ansetzen #schmoll *tröst*