meine arme Maus...*tipps gesucht*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandrinchen85 18.05.10 - 14:17 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein wenig durch den Wind.Seit 2 Tagen spuckt Stella extrem viel von ihrer Milch wieder aus...Gestern hat sie dann auch ihren Brei ausgespuckt(den sie schon seit fast 3 wochen isst...also vertragen tut sie den)und trinken will sie auch nicht richtig.Jetzt waren wir dann heute mal bei der Vertretungsärztin,weil unser Kinderarzt in Schottland feststeckt..Die hat Stella dann auch mal gewogen...6050g#schock Das ist doch arg wenig?!Stella wird nächste Woche 6 Monate alt!!Am 2.3. hat sie 5180g gewogen und heute nur 6050g....Die Ärztin meinte es wäre noch am Limit,aber ich finde das schon recht wenig... :-(
Naja,dann hat sie sie untersucht und sie meinte Stella hätte einen roten Hals und der Bauch würde arg grummeln.Wie kann ich meiner Maus denn jetzt helfen ausser die typischen Sachen die man bei Bauchweh so macht??Laut der Ärztin soll ich einfach abwarten....bis jetzt ist heute auch fast alles drin geblieben...Ich kann ja wenn ich selber Halsschmerzen hab was dagegen nehmen,aber meine Kleine ja nicht...und dann tut trinken und Essen natürlich auch weh,aber sie ist doch schon so schmal?!
Habt ihr ein paar Tipps für mich???
Lg

Sandra mit Stella(die gerade friedlich schläft)

Beitrag von oldtimer181083 18.05.10 - 15:17 Uhr

Hallo,

mit dem Gewicht würde ich mir net soviele Sorgen machen,das is ja immer unterschiedlich.
julia is jetzt 10 Monate und hat 9,5 Kilo :-)
Trinkt sie kamillentee? wenn ja gib ihr den der beruhigt bissel....



Lg Mel

Beitrag von sandrinchen85 18.05.10 - 15:25 Uhr

hey,

ausser ihrer milch trinkt sie gar nix :-( hab schon alles mögliche versucht...aber nein...sobald keine milch in der flasche ist,wird gebrüllt oder sie lässt alles aus den mundwinkeln laufen.
trotzdem danke :-)
lg