Total Kopfgeil

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *geil* 18.05.10 - 14:18 Uhr

Ich kann nicht anders, ich muß es einfach mal aufschreiben, ich bin jetzt in der 38 Woche und total geil, ich werde noch wahnsinnnig vor geilheit Sb bringt leider auch nichts, da ich einfach daran denken muß von meinen Mann mal wieder durchgefic... zu werden..Schrecklich ehrlich....

Beitrag von ttr 18.05.10 - 14:33 Uhr

na dann sag es ihm doch...ist schon wieder freitag??
wenn er das nicht weiß, soll er gedanken lesen?

blas ihm einen und dann wirst schon sehen

Beitrag von medina26 18.05.10 - 14:40 Uhr

Und was genau ist jetzt das Problem? #kratz

Mann = Stecher ;-)

Ich denke er wird nichts dagegen haben. Oder doch? #gruebel

Beitrag von s.klampfer 18.05.10 - 15:02 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaa bei mir isses gleich...

echt schrecklichhhhh

Der kleine P. von meinem Männchen ist schon rot... #hicks#schock

Beitrag von seelenspiegel 18.05.10 - 15:43 Uhr

Deine rechte Backe evtl. auch wenn er herausfindet, dass Du seinen besten Kumpel als klein beezeichnet hast.

Beitrag von s.klampfer 18.05.10 - 16:22 Uhr

Nönö mein Herr...

Er weiß das ich kleiner P. zu ihm sag.
Nicht weil wer klein ist.
Sondern er der große P ist (hat mit seinem Namen zutun)

Er weiß aus welchen zusammenhang. ;-):-p

Beitrag von seelenspiegel 18.05.10 - 16:33 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt :-)

Beitrag von claudi2712 18.05.10 - 15:49 Uhr

und heute Abend sinkt für Sie - das Niveau...

Was´n das für´n merkwürdiger Austausch von Intimitäten hier?

Gruß
Claudia

Beitrag von seelenspiegel 18.05.10 - 15:54 Uhr

Niveau war in diesem Beitrag nicht eingeladen. :-D

Beitrag von claudi2712 18.05.10 - 15:57 Uhr

Hey mein Lieber,

ich meinte gar nicht Deine Antwort...

Bedauerlich, dass sich das gemeine Niveau nicht ab und an einfach mal anschleicht und uneingeladen beteiligt...

Lieben Gruß
Claudia

Beitrag von seelenspiegel 18.05.10 - 16:32 Uhr

Ich bezog das ja auch nicht auf meinen Beitrag, sondern das war einfach eine- sich ungefragt an Deinen Beitrag anschleichende Antwort ;-)

Beitrag von claudi2712 19.05.10 - 07:32 Uhr

SKANDAAAAAAAL!!!

Beitrag von seelenspiegel 19.05.10 - 11:17 Uhr

#schein Gar nüch *liebguckt*

Beitrag von natürlich 18.05.10 - 18:17 Uhr



sei froh, du bist schwanger und hast das zumindest als ausrede

mir gehts genauso wie dir, könnte auch ständig mit meinem freund sex haben - sb reicht nicht - aber ich bin nicht schwanger, noch schlimmer, oder #zitter

Beitrag von Mandeleisss 18.05.10 - 19:32 Uhr

#schock#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#olesorry aber wenn du soo scharf mit soße bist dann hilft nur der sex

Wenn die #schwanger vorbei ist dann kommen#schrei#schrei#schrei#flasche#flasche#flasche#gaehn#gaehn#gaehnschlaflose NÄCHTE Kolliken oder sonstwas dazu also genieß es doch?:-p:-p:-p

Beitrag von muggerle06 19.05.10 - 18:55 Uhr

Kenn ich #hicks

Hab meinen schon gefragt, ob es ihm vielleicht zu viel ist. Da sagte er nur, er ist doch ein Mann.

Also hau dich ran an deinen und genieß es ehe das Kind kommt!

LG