Kein Kleid!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von steba.79 18.05.10 - 14:24 Uhr

Hallo,

nun muß ich mich auch mal ausheulen#heul#heul!!! und zwar so richtig!!!!

Man, Freitag in 2 Wochen gehen wir kirchlich Heiraten und unseren Sohn Taufen!!!

Bis jetzt lief alles klasse!!!

ABER: Ich habe kein Kleid!!!#heul

Mitte März bestellt! 4-5 Wochen Lieferzeit!!!!! Ich kann nicht mehr!!!

Nie wieder Eb***!!!:-[:-[

Erst hieß es ende April ist es da! Dann kam ne Mail KW20 ist es da, weil es Liefer schwierigkeiten gibt! Bekam dann ne Mail, Das es bestimmt gestern da ist!!! Gestern Abend, dann die Mail es liegr nun am Zoll!!!!

Ich kann einfach nicht mehr!!!! Bin nur noch am heulen!!!!
Und zum Schluß hat der kleine Mann noch ne MOE seit heute!!

Oh bitte, was soll ich den machen????

Lg
von einer sehr traurigen Steff

PS. Kauft eure Kleider lieber im Laden, auch wenn sie teurer sind!!!

Beitrag von nisivogel2604 18.05.10 - 14:42 Uhr

Dann musst du es sicherlich beim Zoll abholen. Ruf da doch mal an.

lg

Beitrag von steba.79 18.05.10 - 14:48 Uhr

Beim Zoll abholen#kratz!

Bei welchen Zoll soll ich den Anrufen???

Meine Eltern haben es aus NRW über mich bei E** bestellt!

Was soll ich denen am Zol sagen??#heul#heul

Sorry bin so fertig

Beitrag von nisivogel2604 18.05.10 - 17:54 Uhr

Google mal nach der nächsten Zollstelle. Und dann sagst du denen das dein hochzeitskleid bei denen liegen soll. Absenderadresse, Ampfängeradresse, evtl. sednungsnummer.

LG

Beitrag von ladina23 18.05.10 - 15:03 Uhr

ja das ist mehr als doof, ich habe mein Kleid auch über ebay erstanden allerdings über ein Privatverkäufer aus Deutschland. Und bin mehr als glücklich damit....
Ich hatte natürlich auch die schönen Bilder von den Verkäufern aus China, Großbritanien, Österreich oder wo sie sonst herkommen gesehen und dachte manches mal WOW und so günstig. Hätte gerne zugeschlagen, aber mir war das ganze zu unsicher. Ich habe mir ein Kleid ausgeguckt von Privatverkäufer und habe mit dem immer geschrieben wegen maße, versand usw. ich hatte mein Kleid nach 3 Tagen/ nach Zahlungseingang.....war wunderbar....
entweder versuchst du kurzfristig ein anderes Kleid über ebay zu bekommen und mit dem Verkäufer dich austauschen das es so schnell wie möglich versendet wirst...oder bestellst dir eins von den Versandhäusern zb. Otto oder so...nur zur Sicherheit....dann könntest du das Kleid (falls du deins vom Zoll noch irgendwann bekommen solltest) zumindest wieder zurück schicken.

Beitrag von woogie 18.05.10 - 15:04 Uhr

Hi,

mein Ebaykleid ging damals auch zum Zoll und die wollten einen Kaufbeleg haben. Als ich den gefaxt habe ging dann alles ganz schnell und 3 Tage später war mein Kleid da.
Du hast Doch sicher ein Schreiben vom Zoll bekommen, also ruf an und frag was Du tun kannst um die Sache zu beschleunigen.

LG Stephie