lion sleeps tonight !!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von batidadekiba 18.05.10 - 14:27 Uhr

huhu ihr lieben,

ich muss immer soo lachen bzw finde es sooo süß wenn meine maus dieses lied hört

http://www.myvideo.de/watch/3726424/The_Lion_sleeps_tonight_Hippo

, will sie immer auf meinen arm und dann kuschelt sioe sich an mich herran, als wenn sie angst vor dem hippo hat #rofl

sorry das ich so schreibe habe sie gerade auf demschoß

lg

Beitrag von marion0689 18.05.10 - 14:53 Uhr

Also ich weis ja nicht, ich zeige meinem Kleinem keine Videos aufm Computer/Laptop....

Naja...jeder wie ers für richtig hält...

Beitrag von sanniundmarco 18.05.10 - 14:57 Uhr

was ist denn daran so schlimm????

sie wird ja nicht stundenlang davor sitzen!wenn mein Kleiner unruhig ist und ich was am pc machen muss,nehm ich ihn auch auf den schoß dann schaut er auch mit auf den bildschirm.ich find das für ein paar min nicht schlimm,da sind die autoabgase und so wesentlich schädlicher

lg

Beitrag von batidadekiba 18.05.10 - 15:04 Uhr

was ist denn daran bitte schlimm???

Ohjee dann darf ich mit meiner kleinen nicht mehr raus gehen (autoabgase, rauchende Menschen usw...)

Ich sitze mit ihr bestimmt keine stunden davor , wenn du es gesehen haben solltest dann geht das lied gerade mal 3min .

Ich finde es viel schlimmer wenn Jemand Fernseh guckt und das Kind zwangsweise immer mit guckt.

Ich werde auch weiterhin meiner Maus Lieder zu hören und zum ansehen geben .

Lg

Beitrag von coy1980 18.05.10 - 15:31 Uhr

ich habe es denise, ( 9 monate ) grad gezeigt und sie stand am schreibtisch und hat, gewackelt, also tanze, tanze, gewunken und gerufen. #verliebt#rofl#rofl

ich find es süß. hab es gleich unter meinen favoriten gespeichert. :-p

danke und euch noch nen schönen nachmittag

coy und denise*10.08.2009

Beitrag von batidadekiba 18.05.10 - 15:50 Uhr

Hallo,
ohh wie süß #verliebt

Musik mag meine kleine auch ganz gerne wenn sie nur das lied hört von "lazy town- Bing Bang song dann flippt meine kleine vollkommen aus

lg Bati+ Mia *30.08.09