ZERVIXSCHLEIM vor und nach Eisprung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 18.05.10 - 14:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Brauche eure Erfahrungen...Danke!!

Habe seit gestern klaren, spinnbaren Zervix - u. Muttermund ist offen.
Machte gestern auch nen Ovutest - Linie nur halb so dick.


Wie lange habt ihr spinnbaren Zervix - und wie schnell verändert der sich nach dem ES??
Meint ihr, dass Ovu heute schon positiv anzeigen könnte,..oder wie ist das so bei euch??

(Ich weiß, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann...ABER ich bin einfach so wissbegierig)

Messe auch Tempi - möchte einfach mal genau feststellen können an welchem Tag der ES ist.

LG und DANK!!!!!