Ist der Fisch in Tomatensoße (in Dosen) geräuchert????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 18.05.10 - 14:30 Uhr

Hallöle....

Guten Tag.

Sagt mal, der Fisch in der leckeren Tomatensoße (gibt es auch in anderen Sorten) ist der Geräuchert?

Sind glaube ich Herinsfilets.

BOR Hab da so Hunger drauf, mit einer schönen Scheibe Brot.

Darf ich den essen???????

LG Antje mit Celine(8),Romy (21 Mon) und (9.Woche)

Beitrag von bibuba1977 18.05.10 - 14:31 Uhr

Du darst. Guten Hunger! #mampf

Beitrag von baby-no-2 18.05.10 - 14:32 Uhr

OHHHHHHHHHHHH DANKE!!!!!! Dann flitz ich nachher nachm Zahnarzt zum Aldi/Lidl und hol mir den!!!!!!! Mein Abend ist gerettet#klee;-)

Beitrag von saubaer 18.05.10 - 14:35 Uhr

meiner auch #mampf
ihr bringt mich immer auf ideen!!!!!#mampf

Beitrag von saubaer 18.05.10 - 14:32 Uhr

den hatte ich in der schwangerschaft auch schon hmmmm und dann mit lecker brötchen #schein
ich glaube den hole ich heute auch wieder ;-)
guten hunger :-p

Beitrag von batidadekiba 18.05.10 - 14:34 Uhr

hatte ich vorgestern morgen #mampf leggaaa

jam jam


lg

Beitrag von danii84 18.05.10 - 14:51 Uhr

Oh den könnte ich jetzt auch essen mmmmh

Aber mein FA meint, den können wir ohne Reue genießen!