schlafprobleme?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von katerella 18.05.10 - 14:32 Uhr

wer kennt das nicht. man hatte einen langen und stressigen tag und freut sich nun auf seinen wohlverdienten feierabend.
die kinder liegen im bett und die couch, das glas wein, entspannte musik und ein schönes buch schmunzeln einem entgegen. man hat es sich schon fast so richtig gemütlich gemacht... und da ist es.
das geräusch, welches so gar nicht in die entspannte atmosphäre passt: kindergeschrei...

hier ein tipp, wie ganz schnell wieder ruhe einkehrt.

http://video.de.msn.com/watch/video/rock-a-bye-baby/ke3mm4o0

Beitrag von butterblume1979 18.05.10 - 14:39 Uhr

#rofl#rofl#rofl wie geil ist das denn #rofl#rofl#rofl

Beitrag von guezeldenise 18.05.10 - 18:59 Uhr

och wie süüüüüüüß #verliebt


Könnte auch meiner sein:-p

Beitrag von steffix77 18.05.10 - 19:53 Uhr

Großartig!!! #rofl
So ging es mir, als ich mit dem Kleinen im KH war und er nicht schlafen konnte. Da bin ich auch mit ins Bett geklettert. Allerdings waren meine "Befreiungsversuche" erfolgreicher...#schwitz

LG Steffi

Beitrag von tauchmaus01 18.05.10 - 20:56 Uhr

Ich hatte echt erst Tränchen in den Augen....hab ganz vergessen wie die kleinen Kinder weinen wenn sie ins Bett sollen und nach Mama rufen. Dann kamen mir noch mehr Tränchen weil es so viele Mamas gibt die einfach die Kinder so schreien lassen bis diese vor Erschüpfung einschlafen.....und dann mußte ich soooooooo lachen wie der Papa ins Bett krabbelte, als dann die Kleine auf ihm rumkroch lag ich vor lachen unterm Tisch.
Das ist soooooooooooooooooo süß!
#verliebt

Mona

Beitrag von ninale80 18.05.10 - 21:02 Uhr

Ich sehe, ich bin nicht die Einzige, die auf diese Idee gekommen ist!!!!!!!!! Aber ich habe meine Kleine immer gleich neben mich gelegt, damit ich wieder raus konnte aus ihrem Bettchen. Das ist vielleicht eine Plackerei...!

Aber das funktioniert auch heute noch! Wenn Alexa schlecht geträumt hat, lege ich mich für ein bis zwei Minuten neben sie und prompt schläft sie wieder tief und fest. Kommt vielleicht zweimal im Jahr vor!

Aber ein tolles Video!! Klasse!!

Beitrag von bibi22 18.05.10 - 22:31 Uhr

#rofl#rofl #verliebt#verliebt #rofl#rofl

Beitrag von katjahdd 18.05.10 - 23:00 Uhr

Süss anzuschauen, aber Gott sei dank hab ich nicht damit angefangen mich in die Kinderbetten zu legen.#schwitz

Beitrag von dur 18.05.10 - 23:23 Uhr

Hallo

Wie süss ist das denn? Und wie sich die Maus an den Papa kuschelt. Einfach zu niedlich.

Das kenne ich von unserer Katharina auch wenn sie krank war als Baby dann hab ich sie zu mir ins Bett genommen. Und alles war gut

Ich muss mir jetzt noch die Tränen aus den Augen wischen #verliebt

Beitrag von claudi2712 19.05.10 - 08:11 Uhr

OMG ist das entzückend... ich krieg mich hier gar nicht wieder ein.

Toller Beitrag - vielen Dank!

Mal wieder richtig was für´s Herz....

Lieben Gruß
Claudia

Beitrag von maggy79 20.05.10 - 21:28 Uhr

süüüüüüüüüüüüüüüüß! #verliebt

Unser Kinderbettchen würde direkt durchbrechen, wenn ich mich reinlege, deswegen schläft die Kleine bei uns. ;-)

LG
Maggy