Hat jemand diese Eismaschine?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von emilia72 18.05.10 - 14:33 Uhr

Hallo an alle,

bin am überlegen, ob ich uns - für einen Erstversuch sozusagen - den Eismaschinenaufsatz für unsere Bosch-Küchenmaschine zulegen soll.

Hat den zufällig jemand und kann mir sagen, ob sich dieses "kleine" Teil im Vergleich zu anderen Eismaschinen lohnt? Hat jemand zufällig die Maße für mich? Die großen Eisbereiter passen nämlich nicht in unser Eisfach - ich vermute, der Aufsatz könnte kleiner sein. Leider hat Bosch nirgends die Maße stehen und unser Elektromarkt müsste sie extra für mich bestellen.

Liebe Grüße
Christina