Ich glaub ich fang an mich lächerlich zu machen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissytiane 18.05.10 - 14:35 Uhr

Mädels,

EIGENTLICH bin ich nicht besonders hibbelig...
Ich beschäftige mich zwar mit der Möglichkeit #schwanger zu werden/zu sein, aber halte es gut noch eine Woche aus bis zum möglichen Test.

Was mir aber wirklich spanisch vorkommt sind all diese komischen Symptome... Stechen hier, stechen da....
Jetzt ist mir furchtbar schlecht, ich habe keinen Appetit und mir ist schwindelig... Fühlt sich nicht so an, als würd ich krank werden und was schlechtes hab ich auch nicht gegessen...

Hatte von euch schonmal jemand SO FRÜH irgendwelche Anzeichen? Bin heute ES+6 (ES+7?)
Das KANN doch eigentlich garnicht sein, oder?
Ist die Einnistung nicht erst in ein paar Tagen? #kratz
Und vor ne Frage: Gestern abend war mein Mumu zwar zu und hart, aber tiefstehend (zumindest soweit ich das beurteilen kann, habe erst diesn zyklus angefangen das zu beobachten)... Müsste er nicht oben sein???

Ich danke euch für eure Geduld mit mir und meinen Fragen... #schein

Liebe grüße, Chrissy

Beitrag von kainis 18.05.10 - 14:37 Uhr

Anscheinend doch hibbelig?!!! ;-)

JaJa... so ist das. :-p

#rofl

Beitrag von chrissytiane 18.05.10 - 14:39 Uhr

:-p

Vielleicht doch ein bischen...

Kannst du sonst noch eine meiner Fragen beantworten?!

Beitrag von kainis 18.05.10 - 14:42 Uhr

Einnistung ist eigentlich erst gegen ES+7 und aufwärts.
Ich denke, das dein Körper dir da einen Streich spielt.

Beitrag von einbisschenglueck 18.05.10 - 15:04 Uhr

Ich würde schon sagen, dass du hibbelig bist :-)
Genau so geht es mir auch jedesmal ... ich habe das Gefühl schon irgendwas zu merken ... Stechen Übelkeit Schwindel Sodbrennen ... Und wenn es Zeit für einen Test ist, dann bin ich enttäuscht, weil er mal wieder negativ ist :-(

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders ist.

Hoffe du meldest dich mit guten Nachrichten zurück :-)

LG
Nadine

Beitrag von caromaus10 18.05.10 - 15:06 Uhr

ging mir diesen Zyklus ganz genauso, aber da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. aber wie die anderen schon sagten, für SS-Symptome wäre es zu früh, leider. #tasse trinken und abwarten ...

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 15:09 Uhr

Du machst dich nicht lächerlich...

Also der Mumu ist nicht vorne sondern hinten nach dem ES und wieder geschlossen...

Für Anzeichen ist es schon noch arg früh und die Einnistung kann bis zum 10. Tag nach ES dauern...

Man achtet in dieser zeit halt vermehrt auf irgendwelche Anzeichen und versucht immer alles zu deuten, ist ja auch irgendwo verständlich.

Versuche Dich einfach bischen zu entspannen bis zu deinem NMT und lenke Dich ab so gut es geht.

Kopf hoch alles wird gut.

LG suesse

Beitrag von hexemw 18.05.10 - 15:11 Uhr

hallo chrissy,

ich kann dich gut verstehen:

ich bin heute bei es+8.

seit sonntag nachmittag (es+6) habe ich ständig ziehen in den brüsten und gelegentlich im unterleib. ausserdem ist meine linke brust total berührungsempfindlich.
schlecht oder unwohl ist mir auch immer wieder mal und mein heissgeliebter cappuccino schmeckt irgendwie auch nicht mehr.

nun heisst es abwarten bis montag. #zitter
dienstag habe ich sowieso einen kontrolltermin bei meiner fä. bin gespannt, ob man da schon irgendwas (fruchthöhle) erkennen könnte #kratz

Beitrag von chrissytiane 18.05.10 - 15:12 Uhr

Danke ihr lieben, war mir ja auch eigentlich schon klar, dass es zu früh ist...
Kann mich nur nicht mehr so ganz daran erinnern, wie es damals bei meinem Sohn war - außer dass ich an ES+12 positiv getestet habe weil ich an ES+11 nen Kreislaufkollaps hatte, der mich zum Nachdenken brachte! ;-)

Ich werd schon noch warten können bis nächsten Mittwoch. Wir fahren sowieso Samstag in Urlaub, also Ablenkung hab ich genug! ;-)

Danke für eure lieben Antworten!

Chrissy