Könnt ihr bitte mal schauen?? + Ovaria

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 18.05.10 - 14:37 Uhr

Huhu Mädels,

was sagt ihr zu meinem OVU von heute?

Eigentich macht man die ja eher abends....aber ich hab ihn eben schon gemacht #schein

Messe diesen Monat mal keine Tempi, naja habe heute wieder damit angefangen, wollte nur um den ES rum messen....

Geszern Abend sehr viel flüssigen ZS.
Heute auch ganz viel, leicht spinnbar, total glitschig und ich laufe echt aus #schock

!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!
Ich hatte jetzt 4 ÜZ Ovaria Comp genommen 3x5 täglich und Bryo in der 2. ZH.
ES war immer an ZT15/16.
Jetzt nehme ich es nicht mehr und schwubbbs...sieht es nach einem früheren ES aus....
Hätte ich das Zeug nur nicht genommen #augen

Fotos und ZB in meiner VK!!!

Grüße
Claudia

Beitrag von -flauschi- 18.05.10 - 14:50 Uhr

Hi,

also ich würde sagen, so ganz positiv ist er noch nicht, wird er aber sicher heute abend oder morgen.;-)
Zumindest sieht es sehr vielversprechend aus#pro

Und Ovaria hatte ich auch mal genommen, aber nach einem ZK wieder abgesetzt, da sich mein ES von sonst immer ZT14/15 auf ZT18 verschoben hatte.:-[

LG Doreen

Beitrag von laulau 18.05.10 - 15:38 Uhr

Letzten Monatr sah der glaube ich mittags auch so aus und war abends richtig positiv.

Ich lass mich mal überraschen.
Wollte diesen Monat maöl alles etwas lockerer angehen lassen.

Tempi nur um den ES rum messen....mal sehen ob ich dann überhaupt Balken bekomme #kratz

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 15:12 Uhr

Sieht faast aus wie meiner von vorgestern und der war positiv, wie mir auch mein ZB bestätigt hat.

Und bei dem ZS kann ich nur sagen nochmal ran an den Mann :-p;-)

LG suesse

Beitrag von laulau 18.05.10 - 15:37 Uhr

Das werde ich tun :-p