Das warten hat ein Ende!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sammy111 18.05.10 - 14:39 Uhr

Hatte die letzten Tage schon mal geposted daß sich erst was getan hat und dann doch wieder nicht. Also Mi. bei ET-1 Mumu 1cm auf, Fr. bei ET+1 Mumu schon 3cm und GMH verstrichen. Hab mich schon gefreut daß es doch recht schnell geht und seit dem ist aber dann doch nichts mehr passiert :-( Sonntag bei der Untersuchung wieder genau der gleiche Befung und kaum Wehen auf dem CTG und heute wieder genau das gleiche. Also Wehen hab ich hin und wieder mal aber keine die was bringen. Eben auf dem CTG gerade mal eine in einer halben Stunde #aerger

Naja, jeden falls wird jetzt am Do. bei ET+7 eingeleitet wenn sich bis dahin nicht doch noch spontan was tut, was ich ja eigentlich immer noch hoffe weil ich nicht wieder ne Einleitung haben wollte!

Jetzt mach ich mir gleich noch nen "lecker" Wehentee ;-) und schau mal ob der vielleicht mal anschlägt wo ja alles andere bei mir nicht gefruchtet hat #schmoll

Also drückt mir bitte ganz doll die Däumchen daß meine kleine Zicke es sich doch noch anders überlegt ;-)


LG Gabi (ET+5)

Beitrag von totalverliebt 18.05.10 - 14:41 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen.... und wünsch Dir alles Gute für die Geburt...

ich wünschte, ich wäre schon so weit wie Du .... #augen

Beitrag von musikmaus83 18.05.10 - 14:59 Uhr

huhu drücke dir die daumen, bei mir hat #sex immer geholfen, ;-)

Beitrag von sammy111 18.05.10 - 15:21 Uhr

Danke dir :-D hab leider schon alles ausprobiert #sex, Putzen wie wild, viel Laufen, heiß Baden, Rotwein, Brustwarzenstimullation alles nix #aerger

Wehencocktail will ich nicht, deswegen probier ich es jetzt mit einem Wehentee #schwitz

Naja mal schauen