wie findet ihr Bücher von Gobo?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kerstim 18.05.10 - 14:40 Uhr

Hallo,

momentan bekommen wir wieder ne Lieferung von Gobo. Die 123 Serie. Haben von denen schonmal Bücher bekommen, als unser Große ein Jahr alt war. Damals hab ich s nach ner Zeit abbestellt, weil s mir zuviel wurde. Und jetzt geht s mir fast wieder so... Jeden Monat ne Lieferung ist mir fast zu viel. Da kommen wir auch mit dem Lesen kaum nach.
Was haltet ihr von den Gobo Bücher. Bekommt ihr selbst welche?
Eure Meinung ist gefragt.
Danke schonmal
LG Kerstin

Beitrag von janalein 18.05.10 - 15:43 Uhr

Wir bekommen selber welche du kannst die lieferzeit auf der homepage wenn du dich eingeloggt hast abändern oder die nächste lieferung sagen dass du die nicht willst es geht dann mit der über nächsten weiter. Mein kleiner findet die bücher klasse die zum spielen bekommt er allerdings noch nicht alleine zum spielen, sind mir zu schade denn sonst geht was kaputt oder fehlt was. mein mann findet sie aller dings viel zu teuer, daher schieb ich die lieferungen immer auf den letzmöglichen liefertermin raus.... *g* ;-) damit wir nicht sooft welche bekommen...

Beitrag von tragemama 18.05.10 - 17:07 Uhr

Ich find sie toll. Du kannst sie aussetzen und z.B. nur jede zweite "Runde" mitmachen.

Beitrag von whybette 18.05.10 - 21:45 Uhr

Huhu.

Wir bekommen auch die 123 Serie.
Da würde ich dir dann allerdings empfehlen die Bücher zu verschieben und nicht ganz abzubestellen. Sonst fehlen ja mittendrin welche, fände ich persönlich schon Schade.
Allerdings bin ich auch ein Stück weit "froh", dass wir jetzt bald Buch 15 bekommen und damit das letzte Buch.
Mein erstes ABC werde ich nicht nehmen, das soll ganz schlecht sein.
Wir werden dann wohl bald immer mal wieder in die Buchhandlung gehen und da stöbern.

LG
Why