Ich bin wieder da, mir wesentlich besseren Chancen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandraundchiara 18.05.10 - 14:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da ich über ein jahr erfolglos versucht hatte nach einer FG wieder schwanger zu werden hatte ich letztes Jahr im Juni eine GM Spiegelung mit Entfehrung einer Verwachsund, einer Zyste und von Endometriose.

Da es danach trotzdem nicht geklappt hatte, weil sich keine Schleimhaut aufgebaut hatte, hab ich im November aufgegeben.

Vor ein paar Wochen hatte ich normale Kontrolle beim FA, das war ein paar Tage nach dem ES und er meinte total erfreut das sie Schleimhaut auf einmal super wäre und ich zwei tolle Eier hätte *lol*

Natürlich hatte ich zum zeitpunkt des #ei keinen #sex

Da ich aber diesen Monat meinen Es auch hatte haben wir wieder geübt, heute bin ich bei ZT 18 und habe gleich einen termin zum Schleimhaut gucken ob sie aufgebaut ist.

irgendwie bin ich total positiv eingestimmt das es geklappt haben könnte. aber leider wäre davon ja noch lange nichts zu sehen heute

aber wollte eigentlich auch nur mal HALLO sagen #winke

Beitrag von einbisschenglueck 18.05.10 - 14:50 Uhr

Mensch das klingt doch super :-)
ich drücke dir die Daumen, vielleicht hälst du uns ja auf dem laufenden :-)
Würde mich freuen.
LG

Beitrag von magimac78 18.05.10 - 14:53 Uhr

Viel Glück #pro