Hilfe SB NMT+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magimac78 18.05.10 - 14:45 Uhr

Hallo Zusammen,

habe schon einmal geschrieben,dass ich ganz wenig SB seit Nmt+1 habe!
Das Ganze hat sich bis heute gehalten und ich drehe durch! Hab so Angst das bei mir etwas nicht ok ist ( wieder Zysten)??!! Es ist immer nur am OB weil ich ja jeden Moment mit der Mens rechne mach ich zur Sicherheit immer eins rein #gruebel . Es ist immer nur ein kleines bischen altes Blut dran ? Läuft auch nichts raus!?
Kennt das ein von euch? Die anderen Zyklen waren immer ok! Bei meinen zwei Zysten damals habe ich noch die Pille genommen und weiß deshalb nicht ob die Regel dann normal kommt!?

Habe heut einen FA. Termin aber ich hab so Angst davor das ich jetzt schon zitter wie blöd:-(!!


Danke für jeden Antwort

Beitrag von c-key 18.05.10 - 14:52 Uhr

Hallo,

es könnte schlimm sein muss aber nicht. Du hast ja heute den Termin beim FA der sieht ja dann was los ist.
Machst du immer vorher einen OB rein?
Ich habe gehört das soll nicht gut wenn es zu wenig ist. Ich behelfe mir am Anfang der Mens immer mit Slipeinlagen.

LG
C-key

Beitrag von magimac78 18.05.10 - 14:55 Uhr

Nein normal nicht aber nach dem ersten bischen SB hab ich zur Sicherheit eins rein gemacht da ich damit gerechnet habe es geht dann los!

Beitrag von nanunana79 18.05.10 - 14:53 Uhr

Hallo,

ich würde bei so leichten Blutungen keine ob benutzen. Die trocknen die Schleimhaut aus, wenn die Blutung so leicht ist.

Ansonsten musst Du wohl abwarten was Dir Dein FA sagt.

Alles Gute

Beitrag von magimac78 18.05.10 - 14:57 Uhr

Danke werd ich gleich raus machen und es so versuchen!

Beitrag von inka79-80 18.05.10 - 14:55 Uhr

Ich würde erstmal definitiv den OB weglassen. Der trocknet auf Dauer die Schleimhaut aus, vor allem weil Du nicht "richtig" blutest!! Das macht Dich anfällig für eine Pilzinfektion. Nimm Slipeinlagen und hab die OB dabei.

Die SB können viele Ursachen haben - nicht zuletzt den Tampon !!
Kann natürlich die beginnende Mens sein, muss aber nicht. Ich hatte mehrfach über Tage SB, als ich schwanger war.

Hast Du denn schon getestet? Hast Du schon einen Termin bei FA gemacht?

LG inka

Beitrag von magimac78 18.05.10 - 15:04 Uhr

OB ist raus! Slipeinlagen ist drin!
Termin habe ich heute zur normalen 1/2 Untersuchung und Ss bin ich zu 99% nicht! Habe am Sa Mittag negativ getestet aber nicht mit Morgenurin und außerdem hat mein Mann am Mi (mein NMT) erfahren das er ein sehr schlechtes Spermiogram hat (nur ein paar tausend Schwimmer und die kommennicht sehr weit). Somit denk ich das ist eher was anderes!?

LG

Beitrag von inka79-80 18.05.10 - 15:12 Uhr

Sehr gut - also zumindest was den OB und die Slipeinlage angeht.

Und hey, nicht verzagen! Hab grad gelesen, dass ihr schon ne Weile übt und das Spermiogrammnicht gut ist. WICHTIG: es braucht nur E I N E N Schwimmer und der muss nicht allein weit kommen. Lasst Euch beraten und dann wird der Doc dem Schwimmer schon zeigen wo er hingehört!!!

Ich wünsch Euch gaaaaanz viel Glück und sag´s mit Shakespeare:

Unsere Zweifel sind Verräter und häufig die Ursache für den Verlust von Dingen, die wir gewinnen könnten, scheuten wir nicht den Versucht.

LG inka

Beitrag von magimac78 18.05.10 - 16:22 Uhr

Vielen Lieben Dank Inka#verliebt!

Ich hab den Schock noch nicht ganz überwunden wg dem Ergebnis und jetzt hab ich so sehr Angst das der nächste Hammer kommt!

Man hat mir schon einmal die Eierstöcke entfernen wollen und die Angst ist jetzt wieder da! Dann hätten wir keine Chance mehr :-(!

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 15:10 Uhr

So lange es kein frisches rotes Blut ist, ist es auch keine Mens.

Aber der FA wird Dir sicher weiterhelfen, ich glaube nicht das es was schlimmes ist.

Drück Dich.

LG suesse

Beitrag von magimac78 18.05.10 - 16:54 Uhr

Danke schön