Windelfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von js-oilsister 18.05.10 - 14:47 Uhr

Liebe Mamis!

Benutzt jemand von euch Pampers Active Baby?

Ist ne andere als die Active Fit und wollte mal wissen, ob diese auch mit diesem Lochvlies ist, denn bei Active Fit gibt es das ja im Moment nicht #aerger

Danke

Lg js-oilsister

Beitrag von caskara 18.05.10 - 15:44 Uhr

Hi,

von denen habe ich ja noch nie gehört.
Was soll denn da der Unterschied sein, außer ggf. dem Innenvlies?#gruebel

LG Caskara

Beitrag von js-oilsister 18.05.10 - 15:52 Uhr

Habe sie im Laden auch noch nicht gesehen.

Im Moment gibt es diese Windeln bein Thomas Phillips und bei ebay hab ich sie auch gesehen.

http://www.thomas-philipps-onlineshop.de/index.php?sc=Baby--Kinderwelt_22&sa=Pampers-active-baby-120er-Gr.-4+_07083728

Weiß nicht, wo da der Unterschied ist, deshalb meine Frage.

Beitrag von caskara 18.05.10 - 15:59 Uhr

Wenn ich mir die Beschreibungen so anschaue, vermute ich es ist die Active Fit nur aus einem anderen Land.#kratz

Beitrag von js-oilsister 18.05.10 - 16:10 Uhr

Hhhmmm, das habe ich mir auch schon überlegt. Aber zur Probe gleich nen Megapack ist wohl nen bissel zu teuer #schein.

Mal sehen, viell. bekomm ich ja bei ebay was Gescheites.

Lg #winke