hcg wet macht mir sorgen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetsugar28 18.05.10 - 14:47 Uhr

so jetzt lese ich hier das alle schon so hohe werte haben bei 5+2.Ich hatte am montag einen wert von 560 ist das normal.Viele haben hier schon einen wert von ueber 1000.
Hatte am 17 april meine letzte mens.
Oh man jetzt mache ich mir wieder sorgen:-(#zitter

Beitrag von lauramarei 18.05.10 - 14:48 Uhr

Hatte zu der Zeit gerade mal nen Wert von 300....die Höhe ist auch ansich egal, wichtig ist das er sich quasie jeden 2. Tag verdoppelt!

Beitrag von tini881 18.05.10 - 17:01 Uhr

Hallo
Ich hab deinen Beitrag grade gelesen und wollte dir sagen das du dir keine Sorgen machen sollst.
Ich bin jetzt in der 6.ssw und als vor zwei wochen erfahren habe das ich schwanger bin, war mein hcg wert bei 85.
Und plötzlich eine woche später lag der wert bei 3297.
Du solltest demnächst mal ne Blutuntersuchung um zu schauen wie hoch der Wert ist.
Normalerweise verdoppelt sich der Wert alle zwei tage.

Halt mich auf dem laufenden wenn was neues ist.
Drück dir die daumen. Alles wird gut. Nur keine panik

#huepf

Beitrag von sweetsugar28 18.05.10 - 17:07 Uhr

danke dir.Ich habe am freitag wieder Blut kontrolle...dann wird es schon auf 2000 gestiegen sein:)

Beitrag von tini881 18.05.10 - 18:45 Uhr

ok
Ich drück dir die Daumen.
und meld dich dann mal.
Sag mal ist das deine erste schwangerschaft?
und wie alt bist du wenn ich fragen darf?
#winke

Beitrag von sweetsugar28 19.05.10 - 21:05 Uhr

nein ich habe schon 2 kids aber bei denen war es nie so schwierig.Ich bin jetzt 29 geworden.#winke

Beitrag von tini881 20.05.10 - 14:38 Uhr

#huepfdas ist ja toll
ich wers im august 29 und das ist mein erstes


bin total happy

hab ja erst vor 2 monaten geheiratet

und wie alt sind deine beiden kids schon?