Wow, so heiss.Ist das der Mönchspfeffer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucie2007 18.05.10 - 14:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,
nehme seid 2 Wochen Biofem.
Ich habe nun um den Eisprung ohne Ende spinbaren Zervixschleim.
So wie nie.
Kann das sein?
Und ausserdem bin ich seit Tagen sowas von heiss #verliebt
#schein
Mein Mann hat schon gefragt was los ist#rofl

Beitrag von caromaus10 18.05.10 - 15:01 Uhr

hihi - :-))
ich denke mal, der Mönchspfeffer bewirkt eher das Gegenteil, deshalb haben die alten Klosterbewohner das ja früher benutzt, denn alles andere wäre denen wohl zum Verhängnis geworden :-)! Aber freu Dich doch!

Beitrag von lucie2007 18.05.10 - 15:22 Uhr

ja habe ich auch gelesen.
Tja zumindest im Moment ist es bei mir so.
Hoffe mal es bleibt so. ;-)
Liebe Grüße