Frage wegen Kinderzimmer...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen20082 18.05.10 - 14:50 Uhr

Hallo liebe mit #schwangeren...

Ab wann habt ihr mit dem Kinderzimmer angefangen???

Meine Mama und ich wollen nächste Woche Mittwoch anfangen Motive an die Wand zu malen, da komm ich gerade in die 17.SSW....Ist das ok oder noch zu früh???


lg #sternchen20082 die alles in ruhe und nach und nach machen will

Beitrag von totalverliebt 18.05.10 - 14:53 Uhr

Das darf ja zum Glück jeder selbst für sich entscheiden. Mein Babyzimmer ist komplett fertig und ich bin erst in der 22. Woche. Für mich ist es eine Beruhigung alles fertig zu wissen. Zimmerbilder in meiner VK :)

Beitrag von jackywaldi 18.05.10 - 14:55 Uhr

So hab ich das auch gesehen!
Jetzt hab ich umso mehr Zeit für unsere große und kann hoffentlich bald die #sonne (wenn sie denn mal kommt) genießen

Beitrag von jackywaldi 18.05.10 - 14:54 Uhr

Unser Zimmer war komplett in der 20 SSW fertig!!
Finde es auch echt albern zu sagen, was ist wenn was passiert??



LG

Beitrag von totalverliebt 18.05.10 - 14:56 Uhr

#pro

Beitrag von sabrina884 18.05.10 - 14:59 Uhr


Also fertig renoviert ist es schon seit ca. 18.ssw. die möbel sind bestellt haben allerdings 8 wochen lieferzeit. also wenn du magst, leg los. gibt nichts schöneres als die vorfreude ausleben zu können ;)

Beitrag von sternchen20082 18.05.10 - 15:03 Uhr

Danke für eure Antworten....Wir freuen uns schon sehr auf nächste Woche das es entlich losgeht...


lg und alles gute für euch #sternchen20082 mit Zwergi 13+6 Ssw

Beitrag von silkba 19.05.10 - 15:35 Uhr

Ich bin 30+5 und wir haben seit dem Wochenende neu tapeziert und Laminat verlegt. Die Möbel kommen bis spätestens Mitte Juni. Danach werden Klamotten gewaschen, eingeräumt, dekoriert etc.

Warum habt iht das denn alle schon so früh fertig? Da weiß man ja nicht, was man im Mutterschutz machen soll.... Nein, das muss letzten Endes jeder selbst wissen und auch entscheiden, wie man vllt Urlaub und Zeit hat schon was fürs/im Kinderzimmer zu machen.

Freu mich auf jeden Fall schon darauf auch bald loslegen zu können.

LG Silke, MET 23.07.2010