Endlich geht`s loooos...42 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zoemarleen2010 18.05.10 - 15:05 Uhr

heute abend wird eingeleitet wegen schwangerschaftsvergiftung...also beginnender...


bin jetzt 8 tage drueber und habe wassereinlagerungen vom feinsten!!

kann mich kaum noch bewegen und psychisch is bei mir auch net mehr viel zu holen:-(


habe gerade in ruhe meine restlichen sachen gepackt und warte nun bis mein schatzi vom friseur kommt...*der uebrigens noch aufgeregter ist als ich#verliebt

drueckt uns die daumen das sich heute ,oder heute nacht noch was tut...mag nicht stundenlang in irgendwelchen einleitungsversuchen stecken:-(#zitter


ich melde mich zurueck mit baby AUFM bauch...(im bauch neenee)


lg...muttiisaufgeregtundzittertschon....42 ssw

Beitrag von piny86 18.05.10 - 15:10 Uhr

alles gute

Beitrag von caillean41 18.05.10 - 15:11 Uhr

Alles Liebe und Viel Glück,
ihr macht das schon!

LG
Babsi

Beitrag von sternchen.4 18.05.10 - 15:15 Uhr

Drück die die Daumen das alles gut und schnell verläuft #pro

Beitrag von sammy111 18.05.10 - 15:29 Uhr

Drück dir ganz doll die Daumen!!! #pro

Bei mir ist es am Do. soweit :-D


LG Gabi (ET+5)

Beitrag von banjogirl 18.05.10 - 15:52 Uhr

HALLO;
DRÜCKE DIR DIE DAUMEN
LG Iris

Beitrag von zoemarleen2010 18.05.10 - 15:52 Uhr

dankeschoen....bin total hibbelig grad und mein magen spielt verrueckt..uiui...




melde mich zurueck...bye