Gleich das erste mal GVK -SiLoPo-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruja 18.05.10 - 15:06 Uhr

So Ihr lieben,

habe Heute das erste Treffen vom Geburtsvorbereitungskurs :-)

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich schon ein wenig aufgeregt bin. Habe keine Ahnung was mich erwartet und hoffe natürlich, dass ein paar nette (bald) mamis dabei sind ;-)

Naja, wird schon schön werden...hoffe Ich...#schwitz

Sorry für das absolute SiLoPo aber Ich musste mich einfach mal mitteilen ;-)

Euch Allen noch einen wunderschönen Tag :-)

Beitrag von charlynchen 18.05.10 - 15:12 Uhr

Hallo,

meiner beginnt am Donnerstag und ich bin auch etwas nervös.

Ich wünsche Dir viel spass.

Liebe Grüsse
Charlynchen 31SSW

Beitrag von eminchen 18.05.10 - 15:13 Uhr

Hallo!

ich hatte heute auch geburtsvorbereitungskurs, schon der 4. termin. ich freue mich auch immer wenn ich dahin muss.. Man kann sich schön austauschen und es ist auch total schön mal zu sehen, wie die anderen mitschwangeren sich fühlen und wie unterschiedlich groß die bäuche sind..

Viel spaß!

LG
eminchen mit #ei Melis im Bauch #verliebt