wie kommt das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 18.05.10 - 15:07 Uhr

bin heute bei 13+4 und war beim fa zwerg gehts gut machte kopfstand und lutschte am daumen!

fa meinte alles super alles gut gewachsen etc ultraschall zeigt 4 tage weiter an als gedacht!!!!!

bis jetzt war der zwerg laut ultraschall immer 2 tage weiter jetzt sind es 4!!???

er hat aber nicht erwähnt das das bedenklich wäre aber komisch ist das schon oder????

lg mellj

Beitrag von sternchen.4 18.05.10 - 15:18 Uhr

Lieber so als zu kleiner der?

Kann nur passieren das du einen Zuckertest machen musst, wenn dein Kleiner weiter so fleißig wächst.

Unser ist 14 Tage weiter....!

Beitrag von pantherd 18.05.10 - 15:21 Uhr

Hallo!

Da ist gar nichts bedenkliches dran. Ich habe es in dieser SS erlebt, dass unser Kleiner mal 1 Woche, mal 2 Wochen voraus war, dann wieder genau in der SS und auch mal 1 Woche zurück. Solange sich das alles immer wieder einpendelt, ist alles i.O. Außerdem hängt das auch vom Messen ab - 1mm daneben und man erhält andere Daten. Wenn er mal 2 Wochen oder mehr voraus ist, kann es halt sein, dass du einen Zuckertest machen musst. Aber bei dir ist bis jetzt alles im grünen Bereich!!

VG und weiter eine schöne SS!
pantherd (ET -10)

Beitrag von mellj 18.05.10 - 15:25 Uhr

wow!!!ich hoffe nicht das ich zucker habe!!!!in meiner ersten ss war jedenfalls nix!
naja vielleicht hat zwergi gerade ein schub gehabt!

lg mellj