Blutungen heute morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arwen0402 18.05.10 - 15:08 Uhr

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für Eure Aufmunternden Worte und Geschichten.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2636847&pid=16717482

Leider stellten sich beim FA raus, das wohl alles abgeblutet ist. Es war noch nicht mal mehr eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen. :-(

Naja, soll wohl nicht so sein. Immerhin haben wir schon eine gesunde Tochter!

Danke noch mal für alles und Euch weiterhin alles Gute, eine schöne Schwangerschaft und eine "tolle" Geburt. ;-)

LG Arwen

Beitrag von s.klampfer 18.05.10 - 15:12 Uhr

Alles Gute #klee

Und bald sehen wir uns wieder #liebdrueck

Beitrag von cess 18.05.10 - 15:18 Uhr

Das tut mir so leid :-(

Ich wünsche euch alles Liebe und das nächste Mal wird sicher alles gut!

Ganz liebe Grüße,

cess

Beitrag von sarah05 18.05.10 - 15:28 Uhr

Ds tut mir sehr Leid :-(
Alles gute.

Beitrag von tosse10 18.05.10 - 15:32 Uhr

Hallo,

das tut mir leid für dich. Immerhin scheint dir eine AS erspart geblieben zu sein. Somit könnt ihr gleich wieder weiter machen, wenn ihr wollt.

LG