BV und Urlaubsanspruch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spm2010 18.05.10 - 15:13 Uhr

Hallo zusammen,

wisst ihr wieviel Urlaub mit zusteht und wann ich diesen nehmen kann wenn ich bis zum Beginn des MUSCHU´s ein BV habe?

LG
Sylvie

Beitrag von mirkonadine 18.05.10 - 15:15 Uhr

Hey,

du hast auch während des BV Urlaubsanspruch, bis Ende MuSchu (8 Wochen nach Geburt)

LG Nadine 31 SSW

Beitrag von spm2010 18.05.10 - 15:23 Uhr

danke dir - also meinen urlaub den ich jetzt nicht nehmen kann aufgrund des BV bleibt mir erhalten?

Beitrag von skbochum 18.05.10 - 15:23 Uhr

Den vollen Urlaubsanspruch#huepf#huepf#huepf

(Ich freu mich so, weil ich nach dem Mutterschutz wieder Vollzeit arbeiten werde und so noch vier Wochen mehr zu Hause bleiben darf)