Ich gebs AUF es klappt ja Eh NICHT !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juljana 18.05.10 - 15:18 Uhr

jeden Monat das Selbe immer diese Scheiß Negativen Tests #heul

WARUM ????? Klappt Es NICHT mehr ?????????????

Und ich war mir Fast Sooo Sicher das es Diesen Monat geklappt hat !!!!

:-( #heul :-(

Beitrag von caromaus10 18.05.10 - 15:21 Uhr

ach Süße, ich weiß, was Du meinst. es ist frustig und manchmal glaub ich, ich hab einfach keine Kraft mehr dafür! *seufz* gib nicht auf, ich tue es auch nicht *zwinker*#liebdrueck

Beitrag von patricia0910 18.05.10 - 15:25 Uhr

wie lang übst du und was für hilfsmittel benutzt du?

Beitrag von juljana 18.05.10 - 15:27 Uhr

Wir sind im 9 Übungsmonat ! Hilfsmittel habe ich nur diese Ov Tests !

Sonst brauchte ich nie Hilfsmittel es hat immer im 1 oder 2 nach Absetzen der Polle geklappt !

Beitrag von paulchenmc 18.05.10 - 15:29 Uhr

mensch jule, nicht ärgern, wir probieren inzwischen über 2 jahre und nix ruckt sich .. genieße die zeit, wo nix kleines da ist - du hast doch schon 5 große :)

Beitrag von patricia0910 18.05.10 - 15:30 Uhr

schau mal, bei mir zum beispiel bringen die ovus garantiert nichts, weil ich zu viel lh im körper habe..die sind immer positiv.

und hat dein mann ein sg gemacht? hast du dich weiter irgendwie untersuchen lassen? ist dein zyklus regelmäßig?

ich übe seit 16monaten..

Beitrag von juljana 18.05.10 - 15:34 Uhr

Nein mein Zyklus ist nicht regelmässig bis dez. war er immer alle 28 tage dann ab Januar alle 33 tage und letzten monat schon nach 25 tage der Doc meinte das macht gar nichts ich soll einfach nur nach den 10 - 14 tag nach der Periode #sex haben da klappt das ich habe nur gehöhrt wo es Sooo oft geklappt hat klappt es Sicherlich auch nochmal #zitter

Beitrag von evelie 18.05.10 - 15:35 Uhr

vielleicht ist ja es das das richtige!
aufgeben und trotzdem mit dem sex net aufhören - vielleicht erledigt sich das einfach von selbst...

Beitrag von littlebaby38 18.05.10 - 15:38 Uhr

Nein bitte gib nicht auf. #liebdrueck
Ich kenne das Gefühl, mir ging es genauso. Ich hab dann entschieden,mich von allem,was mit Schwangerschaft und Baby zu tun hat zurückzuziehen. Und siehe da heute bin ich in der 7. Woche#schwanger.
Vielleicht hilft Dir das ja ein bisschen. Ich wünsche Dir viel Glück #blume #liebdrueck

Beitrag von rotes-berlin 18.05.10 - 16:49 Uhr

9 Monate sind doch noch völlig okay.

Beitrag von ally_mommy 18.05.10 - 17:34 Uhr

Hallo Juljana,

ist das dein Ernst? Du hast fünf Kinder, der Kleinste noch keine zwei Jahre alt und du machst so ein Fass auf, weil es nach 9 Monaten noch nicht mit einer neuen SS geklappt hat?

Wünsche dir ganz viel Geduld für die nächsten Monate.

ally