Gibts eigentlich mittlerweile bilder vom Pocher Baby?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 5678901234 18.05.10 - 15:20 Uhr

hallo zusammen,
nur so aus reiner neugierde, gibt es mittlerweile mal irgendein paparazzi bild vom pocher baby???

ich hab mit ner kollegin ne wette laufen dass das kind doch vom becker ist und die deswegen noch keine offiziellen fotos gemacht haben:-)


vlg

Beitrag von kati1981 18.05.10 - 15:49 Uhr

hallo!

nö gibt noch keine,würde mich aber auch mal intressieren wie die kleine aussieht?

lg
kati

Beitrag von jenny811 18.05.10 - 16:01 Uhr

ganz ehrlich die wette wirst du verlieren... nur weil die beziehung von dem becker so sch... lief, heißt das nicht das die ein kind von dem hat immerhin waren die da über 6 monate getrennt als sie schwanger geworden ist. und pocher hätte sie sicher auch schon fallen lassen wenn es nicht sein kind wäre...

ich denke sie wollen ihr kind halt nicht so vorführen wie der herr becker und das ist doch okay. klar würde ich mich auch mal über bilder freuen, aber nur um so mal die kleine maus zu sehen, babybilder sind ja immer interessant.

Beitrag von nicole1508 18.05.10 - 18:04 Uhr

Öhm bist du sicher das es 6Monate waren???

Ich glaube es eher das es viel Kürzer war als sie sich neue Partner nahmen.
Meine auch das am Sa als bei RTL das mit den 25 Liebeleien lief erwähnt wurde.

Beitrag von jenny811 18.05.10 - 18:33 Uhr

anfang november hat sie per sms mit boris schluss gemacht das baby muss im anfang mai gezeugt sein... sind bei mir ca. 6 monate, ob die pocher da schon länger kannte, weiss ja keiner, es geht ja um das baby wann gezeugt worde und von wem und da steckte doch boris auch mitten in den vorbereitungen für seine hochzeit... die glaub ich im juni war...

Beitrag von ma14schi 18.05.10 - 18:56 Uhr

Rein aus Neugierde, was bringt dich auf den Gedanken, danach zu fragen?

Was hast du davon, ein Bild zu sehen?

Beitrag von samantha2008 18.05.10 - 19:47 Uhr

Lese doch einfach das was sie schrieb!!!!!

Beitrag von wort75 19.05.10 - 15:39 Uhr

alle becker-kinder sehen ganz eindeutig nach dem vater aus. es ist unabstreitbar! daher würde ein foto reichen um zweifelsfrei zu wissen, obs ein becker-baby ist...