Handzettel/ Flyer für´n privaten Flohmarkt

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von fisch512 18.05.10 - 15:30 Uhr

Hallo.
Ich habe es endlich geschafft den Keller aufzuräumen und zu entrümpeln.
Nun hab ich soviel Kram und Zeugs was ich nicht mehr brauche (u.a. rießen Hamsterkäfig mit jeder Menge Zubehör, Sitzkissen, .... und 20 (!!!) Kartons von Babybekleidung von 56 - 86 sowie Babyzubehör ( Buggy, Fläschenwärmer, Maxi Cosi, Wippe...) Also jede Menge Zeugs halt. Jetzt habe ich mit meinem Vermieter gesprochen und er willigt ein, dass ich auf seinem Grundstück einen Flohmarkt machen darf (hole ich mir aber auf jeden Fall nochmal schriftlich!)

Nun ist meine Frage, gibts hier jemanden, der mir so ne Art Handzettel oder Flyer erstellen kann? Stehe da grad irgendwie total auf´n Schlauch.

Was muss ich noch bei einem privaten Flohmarkt beachten? Außer genug Wechselgeld und Tüten? Muss ich dem Ornungsamt den Flohmarkt melden?

#danke im Voraus

LG Fisch512