Ersatzpolster für Kettler Fahrradsitz?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von malix81 18.05.10 - 15:34 Uhr

Hallo!

Nachdem mein Radl samt super Kindersitz geklaut wurde (vor der Haustür):-[ habe ich nun einen gebrauchten Fahrradsitz von Kettler geschenkt bekommen, allerdings fehlt da das Sitzpolster. Nur noch das von der Kopfstütze ist vorhanden :-( Weiss jemand ob man soetwas irgendwo kaufen kann? Habe schon gegoogelt was das Zeug hält...

Gruss Malix

Beitrag von nana141080 18.05.10 - 20:30 Uhr

Hi,
ich damals einen gebrauchten Römer Jockey Relax gekauft. Ohne Polster.

Ich benutze seitdem ein Lammfell.Erst eins ohne Schlitze (da hab ich die selbst reingeschnitten)und nun eins mit. Das ist echt super. Und wenn es regnet oder ich bin angekommen nehm ich es einfach mit rein;-)

VG Nana

Beitrag von malix81 18.05.10 - 23:38 Uhr

Huhu!
Gute Idee, danke! Habe hier auch noch eins rumfliegen! guggn ob´s irgendwie passt.

Gruss Malix