heute ET ,bin unsicher......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimben 18.05.10 - 15:38 Uhr

hallo !
hab heute ET...
war heut morgen bei der fä-wurde ctg gemacht & mumu & gmh untersucht-reicht das?
hatte heute blutdruck 140 zu 60(hab sonst immer zu niedrigen) und hab abgenommen....ist das normal????
(weiß es leider nicht da ich in den letzten Ss da schon immer stationär war bzw. schon entbunden hatte)

lg & danke für eure aw´s!!!

simone

Beitrag von bellastella 18.05.10 - 15:42 Uhr

Hallo Simone
das reciht was Dein Fa da gemacht hat...jetzt muss es nur noch losgehen!

Ih wünsch Dir alles erdenklich Gute und dass Euch Eure kleine Maus nimmer allzu lang auf sich warten lässt!!!!

LG Bella

Beitrag von chaos-queen80 18.05.10 - 16:16 Uhr

Ich bekomme seit Ende April nur noch CTG und Untersuchung MuMu... Kein US mehr.

Das reicht. Dein Oberer Wert ist etwas erhöht, du muss ja in 2 Tagen eh wieder hin, dann wir man sehen, ob der Wert nur ein Ausrutscher war.

Wie schon meine Vorrednerin geschrieben: Du musst nur noch auf den Beginn der Geburt warten.

Alles gute

Tina + Johanna (2 J. + 7 M.) + Bauchzwerg (ET-12)