leichte Zeichnung am Toi-Papier heute morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mattentier 18.05.10 - 15:42 Uhr

Hallö!

Als ich heute morgen zum ersten Mal auf Toi ging hatte ich helles rosa Blut am Papier. Es war nicht viel, aber es war deutlich zu erkennen.
Hab dann auch direkt mit meinem FA telefoniert und der bat mich auch zu kommen, damit er einen Blick drauf werfen konnte. Bis dahin hatte ich auch keine Blutung mehr. Er hat nochmal geschaut mit diesem "Besteck" und hat US gemacht.
Ich hab da zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen!!!!!!
Man war das toll!!
Ja jetzt nach dem Mittagsschlaf bin ich wieder auf Klo und da war bissel dunkelrot / brauner Ausfluss, aber noch viel weniger als das hellrosa heute morgen.
Ich denke mal, dass das jetzt dann evtl. vom "Besteck" kommt oder?

LG Bina