SS Beschwerden sind da.....7SSW!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrabe 18.05.10 - 15:49 Uhr

Tja hab schon echt gedacht ich bleibe verschont,aber nun hat mich die Übelkeit doch eingeholt und dieser schreckliche Geruchssinn,überall stinkt es#rofl
und annäherungsversuche meines partners mag ich auch nimmer#gruebel
oje der Arme;-)

Gehts euch auch so?

Beitrag von anulka 18.05.10 - 15:56 Uhr

HI,

Leider ja, ab der 7ssw bis jetzt (Ende 12 SSw), langsam wird es jedoch besser.

Drück dir die daumen dass Du nicht so lange leiden musst.

Anulka
ab Morgen 13 SSW (Mit zwillingen)

Beitrag von sandrabe 18.05.10 - 16:15 Uhr

Hallo Anulka#winke

Vielen Dank!
Für das Leiden wird man ja auch belohnt#freu#baby

Oh zwillis wie süss:-D
Alles Gute Dir auch#blume#klee

Beitrag von clgr 18.05.10 - 16:05 Uhr

Oh ja, bei mir hat´s jetzt auch richtig angefangen. (8SSW) Waren heute shoppen. Parkhaus, Geschäfte usw. überall riecht´s eklig, bäh.

Beitrag von sandrabe 18.05.10 - 16:18 Uhr

Na dann Willkommen im Club#freu
War heut einkaufen und ich musste schnell wieder heim sonst hätte ich mich übergeben#augen
getrau mich schon kaum noch raus,aber ich muss ja

Beitrag von claudiakops83 18.05.10 - 16:07 Uhr

Hi,

mir gehts seit einer Woche so. Getsern habe ich dann erfahren das ich in der 7.SSW bin. Nun weiß ich auch woher es kommt#baby!
Mir ist auch nur noch übel ich gehe an denn Kühlschrank und mir ist übel, alles was ich mal gerne gehabt habe kann ich nicht mehr leiden! Und mein Schatz muß auch leiden.#aerger

Beitrag von sandrabe 18.05.10 - 16:12 Uhr

Ja die Küchengerüche sind besonders übel:-(Da sind wir ja in der gleichen Woche#freu
Naja zum Glück vergeht das alles wieder und für das Krümelchen im bauch leidet man doch gerne;-)gell!?

Beitrag von maria-mareike 18.05.10 - 16:24 Uhr

#freu kenn ich. Bei mir fing es anfang 8. SSW an und hielt bis ca 18./19. SSW an. Jetzt kann ich endlich die #schwanger ohne grossartige Beschwerden geniessen. #huepf#huepf#huepf

Liebe Grüsse
Mareike & #ei 20+4

PS: Was mir gegen Übelkeit geholfen hat war der Schwangerschaftstee und Nuxvomica.